• Vertrieb & Support:

    GER | AUT | CHE | FRA | MCO

  • E-Mail Anfragen

    support @ nanoceramicprotect.de

Awesome Image

Meinungen unserer Servicepartner


CAR POINT Klinger:
Stadelner Str. 20 – 91735 Muhr a. See - [Homepage]

„Wir verarbeiten schon seit längerer Zeit Ceramicversiegelungen, waren aber nie richtig zufrieden was Haltbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Verarbeitung betrifft. Seit Juli 2016 verarbeiten wir NANO-Ceramic Protect 9 H und sind vom ersten Moment an begeistert. Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten und man kann beliebig viele Schichten übereinander auftragen. Meiner Meinung nach ist es das beste Produkt was momentan auf dem Markt ist. Unsere Kunden sind sehr begeistert was Kratzfestigkeit, Glanz und Abperlverhaltenbetrifft. Die Lieferung der Produkte ist sehr schnell und unproblematisch. Wir freuen uns auf eine langfristige, gute Zusammenarbeit.“


Plan-Net-Protect:
Clos Jusson 5 - 1897 Port-valais - [Facebook]

„Plan-Net-Protect Arbeitet seit mittlerweile drei Jahren mit Nano Ceramic Protect als Lieferanten zusammen. NCP9H ist das beste Produkt das ich auf dem Markt kenne. Alle Tests welche von Nano Ceramic Protect publiziert wurden, haben wir hausintern nochmals getestet und können diese bestätigen. Die Resultate sind immer Topp klasse. Es macht einfach Spass mit diesem Produkt zu arbeiten und das vorher Nachher ergebnis bewundern zu können. Unsere Kunden sind nur zufrieden mit dem Endergebnis. Be1 bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit mit diesem Innovativen Keramik.“


Car Point Kopietz:
Harzweg 17 – 06484 Quedlinburg - [Facebook]

„Wir, als routinierte Firma in Sachen Fahrzeugpflege, Fahrzeugaufbereitung und Fahrzeugveredelung, sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen auf hohen Qualitätsniveau. Nano Ceramic Protect hat unser Qualitätsniveau komplett getroffen und wir verarbeiten es in Sachen Oberflächenveredelung fast nur noch! Es gibt für uns qualitativ nichts besseres. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns hierbei sehr am Herzen. Die gute Zusammenarbeit mit Adrian Watkowski ist einmalig. Sehr zu loben sind die schnellen Liaeferzeiten von max. 2 Tagen. Man kann nur sagen, danke für die gute Zusammenarbeit und ein Hoch auf vielen weiteren Jahren!“


Fahrzeugpflege König:
Mayerbacherstrasse 67 – 85737 Ismaning - [Homepage]

„Wir arbeiten mittlerweile schon seit 5 Jahren mit den Produkten von Nano Ceramic Protect und sind begeistert. Die Produkte sind von einer guten Qualität. Im Zusammenhang mit unserer Vorarbeit, erzielen wir perfekte Ergebnisse, die unsere Kunden absolut zufrieden stellen. Es ist selten, dass von der Abwicklung bis zum Endprodukt, alles wunderbar klappt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.“


Finesse Car Styling:
Bremer Straße 52-54 – 28816 Stuhr - [Facebook]

„Wir waren schon längere Zeit auf der Suche nach einer Keramikversiegelung 9H, welche unseren Ansprüchen gerecht wird. Das Produkt von Nano Ceramic Protect ist von der Applizierung bis zum Endergebnis absolut empfehlenswert. Wir und unsere Kunden sind davon sehr begeistert! Mit Lackschutz bzw. NanoCeramicProtect haben wir einen tollen Partner gefunden, mit dem wir auch langfristig zusammenarbeiten werden.“


Autolackiererei Oskar Maiwald Inh.Björn Theis e.K:
Bessemerstr. 26 – 42551 Velbert - [Facebook]

„Wir sind seit 67 Jahren eine Autolackiererei und seit über 20 Jahren in der Fahrzeugveredelung und Fahrzeugaufbereitung tätig. Seit 2015 arbeiten wir mit der Firma Lackschutz.net Nano Ceramic Protect bzw. Herrn Adrian Watkowski zusammen. Die Produkte überzeugen uns durch Tiefenglanz, Haltbarkeit,hervoragendes Abperlverhalten und Schutz vor Witterungeinflüssen. Durch die Härte des Materials werden Kratzer und Steinschläge minimiert. Die Anendung der Materialien ist sehr Anwender freundlich. Durch das Sata Sprühverfahren hat sich die Anwendung nochmals positiv verbessert.Der Service und die Zusammenarbeit mit Herrn Adrian Watkowski ist hervorragend,immer erreichbar und kompetent, sehr schnelle Lieferung bei bestellung. Wir bedanken uns für eine langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre.“


Car Dream:
Dr.-Köring-Str. 6 – 33129 Delbrück - [Facebook]

„Bis jetzt haben wir in keinerlei Hinsicht Grund zum Klagen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und die Produkte sprechen für sich, was haufenweise zufriedene Kunden bestätigen können. So haben wir z.B. 3 Generationen einer Familie mit der Keramikversiegelung glücklich gemacht, alle machen fleißig Werbung… Eine neue Bestellung wird Ihnen in den nächsten Tagen übermittelt. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!“